In die Flucht geschlagen

Die PR Agentur Lewis Communications sendet am 09.02.2006 für den Kunden Kensington folgende Meldung per Mail aus:

10 Lieder, die beim Schlussmachen helfen
Kensington präsentiert die Top-Stimmungskiller für den Valentinstag

Schorndorf, 09.02.2006 – Der Valentinstag naht. Rosarote Herzen und schmalzige Schmusesong sind überall. Aber was, wenn man in der Partnerschaft unglücklich ist und lieber heute als morgen Schlussmachen will? Kensington hat die Top-Ten der Lieder, die jedem Partner unmissverständlich das Aus der Liebe klarmachen.

„Musik kann ein romantisches Date versüßen, oder aber den Partner in die Flucht schlagen. Daher sollte man seinen iPod gut bestücken, damit die musikalische Untermalung auch zur Stimmung passt“, sagt Ines Klockenbusch, Market Manager von Kensington.

Das Ziel des Ganzen:

Kensington hat vor kurzem die iPod Stereo Dock herausgebracht. (…) So wird der iPod Besitzer zum DJ und eignet sich gut, um seine Musiksammlung am Valentinstag mit anderen zu teilen – im Guten wie im Schlechten.

Weia. Besser heute als morgen damit Schluss machen.

(Update: Auch Thomas Knüwer vom Handeslblatt hatte eine Menge Spass mit dem Valentinstag.)

Dieser Beitrag wurde unter Medienbetrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.